Kräuterprodukte für Schönheit

Produkte "POLANA"

Ob von innen oder von außen: Kräuter dienen seit Menschengedenken zur Erhaltung und Vermehrung der Schönheit. Die heutige Kosmetikindustrie wäre arm, wenn ihr nicht ständig der Schatz der Natur, die Heilpflanzen zur Verfügung stünde. Seit Jahren offenbart uns die Natur ihre Geheimnisse und inspiriert uns, nach effektiven Wegen zu suchen, um uns um Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit zu kümmern. So entstanden Produkten von Firma Herbapol "Polana" – ganzheitliche Hautpflege und natürliche Schönheit, entstanden auf der Basis von botanischem Expertenwissen und langjähriger Kräutererfahrung.

Kräuter- und Heiltee

Wir möchten Ihnen die ausgewählten Kräuter und Kräuter- Tee vorstellen, die aus Heilpflanzen bestehen. Heilpflanzen, die zu Heilzwecken oder als Arzneipflanze zur Linderung von Krankheiten innerlich oder äußerlich verwendet sind, werden oft unterschätzt. Das ist schade, denn in Heilpflanzen steckt ein solch großes Potential für unsere Gesundheit, dass es fast schon leichtsinnig wäre, darauf zu verzichten. Die Heilpflanze kann als Rohstoff für Phytopharmaka in unterschiedlichen Formen, aber auch für Teezubereitungen, Badezusätze und Kosmetika verwendet werden. Heilpflanzen wirken anders als konventionelle Medikamente. Sie bestehen nämlich nicht nur aus einem einzigen Wirkstoff, sondern beinhalten verschiedene natürliche Substanzen. Dazu gehören Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe Kräuter sind eigene Persönlichkeiten mit ganz individuellem Charakter. 

Grüner Tee

Was viele nicht wissen: Grüner Tee wird meist aus den gleichen Blättern hergestellt wie schwarzer Tee, wird aber schonender und natürlicher behandelt, zum Beispiel nicht fermentiert, und erhält so seine ursprüngliche Farbe und die positiven Eigenschaften. Der Tee der Kaiser aus Fernost! Grüner Tee gilt als ältestes Heißgetränk der Welt und steht für ein langes Leben und einen gesunden Lebensstil. Grüner Tee beschleunigt den Fettstoffwechsel und kann so sogar beim Abnehmen helfen, zudem ist er reich an Antioxidantien und schützt so den Körper vor freien Radikalen. Nicht zuletzt ist grüner Tee auch für die Verdauung sehr förderlich.Zubereitungshinweise: Ein Löffelchen Tee mit heißem, nicht mehr kochendem Wasser aufbrühen, 3-5 Minuten ziehen lassen. Kochendes Wasser verleiht grünem Tee einen unangenehmen bitteren Geschmack und wird deshalb nicht empfohlen. Kühl und trocken lagern und vor direktem Sonnenlicht schützen.

Die Seite entstand in Koordination mit: https://www.herbapol.com.pl/